Montag, 24. August 2020

Eindrücke - Ausblicke

Die Färöer sind auf jeden Fall eine Reise wert. Ein kurzer Zwischenstopp auf der Durchfahrt nach Island, wäre mir persönlich zu kurz. Die zehn Tage waren ein guter Zeitrahmen, hätte ich 14 gehabt, hätte es auf jeden Fall noch lohnenswerte Ziele gegeben.

Montag, 17. August 2020

Endspurt

Nach einem ausgedehnten Frühstück (das Buffet war vielfältig und gut) geht es wieder Richtung Vagar Flughafen. Die Färöer zeigen uns noch mal was Nebel und Regen ist und so haben auch die Mitreisenden, deren Flug knapp zwei Stunden später geht, nicht allzu viel Motivation noch etwas zu unternehmen. 

Sonntag, 16. August 2020

Postkasten gefunden

Nachdem die letzten Tage sehr sonnig waren, hat das Wetter heute Erbarmen mit der Haut und schickt Wellnessregen und Wolken vorbei. 

Samstag, 15. August 2020

Querfeldein

 Am Morgen geht es nach dynamischem Frühstück Richtung Torshavn, die Fähre nach Nolsoy soll erreicht werden. 

Donnerstag, 13. August 2020

Montag, 10. August 2020

Kalsoy

Schon bei den Planungen bin ich über Fotos der Klippen von Kalsoy gestolpert. Bei perfektem Sonnenschein geht es mit dem Kleinbus nach Klaksvik auf Bordoy. 

Sonntag, 9. August 2020

Piepshow

Nachdem ich gestern die ersten Puffins sehen durfte, geht heute leider nix mehr... also nix Berg ohne Puffins.